Hundegeburt: Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

drost613,

ich gebe Dir den guten Rat, schnellstens mit Deiner Hündin zum TA zu gehen. Denn das ist ganz und gar nicht in Ordnung und könnte etwas Gefährliches sein.

Gute Besserung und allesGute für Dich und Deiner Hündin.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:27

Danke schön^^ Wir rufen gerade an... j

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 19:28

es ist alles gut

1

"Grünes Fruchtwasser 

Wenn vor der Geburt des ersten Welpen grünes Fruchtwasser erscheint, weist dies darauf hin, dass sich der Muterkuchen (Plazenta) löst. Damit besteht höchste Lebensgefahr für den Welpen, nachdem er nicht mehr über die Nabelschnur/Plazenta versorgt wird. Er sollte längstens innerhalb der nächsten 30 Min. geboren sein."


http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/wissen/die-normale-geburt-bei-gesunden-hunden-1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:03

es gab schon einen toten... kann es auvh noch von dem Sein?...der kam 10:35

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:11

oki danke

0

nein -das ist eine zeichen fuer hoechstes risiko fuer huendin und welpen! - die plazenta hat sich geloest! rufe bitte dringend den tierarzt an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:09

bist du zufällig Tierarzt. ..

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:16

okey Danke sie rufen gerade an

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 19:28

es it alles gut

0

Fahr zum Tierarzt ! Das ist grünes schlechtes Fruchtwasser !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach grünem-schlechtem-Fruchtwasser an.... TIERARZT!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du keinen TA zur Hand verdammt noch mal. Ruf sofort einen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:04

es gab ja schon einen der gestorben ist ( vlt ist er ja von dem noch

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:13

nein ich bin 14 und frage für sie sogesagt sie wundern sich ja auch meine Mutter hat schon öfter bei Geburt geholfen

0
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 18:18

wir fahren gleich zum Tier arzt... trotzdem danke

1
Kommentar von ctrost613
17.11.2015, 21:07

woher weißt du bitte welche Rasse ich habe?

0

Was möchtest Du wissen?