Ist das normal oder soll ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maria,

das klingt etwas wie gleich von 0 auf 100. Dabei gibt es hundert schöne Zwischenschritte. Küssen, schmusen, knutschen, kuscheln, streicheln, immer tiefer, deine Brüste.

Flüstern, fragen, sich anfeuern. Dein Bauchnabel. Wenn er dich intim anfasst, zeigst du und erklärst du ihm, wie du an dener Klitoris zum Orgasmus kommst. Wenn du dann irgendwann Orgasmus hast, bist du schön erregt und feucht. Dann dringt er oder du selbst erst mal vorsichtig mit einem Finger ein. Das ist meist einfach. Dann irgendwann mit zweien. Das kann etwas spannen, wehtun oder sogar etwas bluten. Der große Moment ist dann meist aber gar kein so großer mehr. Es sollte dann nämlich gehen, dass du dich auf ihn drauf setzt, seinen Penis in die Hand nimmst und bei dir einführst. Du hast die Dinge dann selbst in der Hand, und es gibt kein doofes Gestocher.

Lasst euch Zeit, seid neugierig und liebevoll. Gern ein halbes Jahr.

Viel Spaß!

WG

Wenn dir dein Körper sagt es soll nicht passieren, dann warte am besten noch. Es soll ja schön sein und nicht auf drang

Bedenk haben ist normal. Lass dir Zeit und wenn du dir wirklich sicher bist das du den Schritt wagen möchtest, dann mach es. Das Erste Mal sex ist eh nicht so schön. Man hat Schmerzen und ist angespannt. Danach zu bluten ist auch normal. Du solltest dir keinen Stress machen und auf keinen Fall dich zu etwas zwingen lassen. Verhütung nicht vergessen 😉