Soll ich Schluss machen?Komisches Gefühl wenn ich mit ihm zsm bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege wann du angefangen hast an deinen Gefühlen für ihn zu zweifeln. Gefühle verändern sich nämlich nicht einfach so. Achte auch darauf wie du dich ihm gegenüber verhältst. Weist du ihn vielleicht ab wenn er sich dir nähert, oder verlierst du ihm gegenüber schnell mal die Geduld? Oder bist du vielleicht erleichtert wenn er wieder weg ist? Wenn dies der Fall ist, solltest du eure Beziehung nochmal überdenken. Zum Beispiel könntest du die Vor- und Nachteile abwägen mit ihm zusammen zu sein. Schreibe es am besten auf damit du genau gucken kannst ob die Nachteile oder die Vorteile überwiegen. Überlege dir deine perfekte Welt. Gehört er dort hinein? Könntest du dir eine Zukunft ohne ihn vorstellen? Würdest du mit jemand anderem vielleicht glücklicher werden? Versuche ein wenig zu Zeit für dich allein zu finden und hab ganz viel Spaß in dem du etwas tust was dich glücklich macht. Vielleicht fehlt er dir ja.

Nur du weißt, ob du ihn liebst oder nicht...Und mit den kurzen Angaben, hat man keine Chance das für dich zu entscheiden...

Je früher desto besser, wenn es dir dein Gefühl sagt, mach Schluss.