Er kam nach einer Minute, ist das normal?

8 Antworten

Das ist ziemlich normal. Jungs und auch viele erwachsene Männer kommen oft sehr schnell zum Orgasmus, einfach weil sie dermassen Lust haben und ihnen ihr "Mädchen" halt total gefällt. Man kann dies kaum verhindern, die Jungs sind nicht irgendwie Schuld daran, es ist einfach so, und viele Frauen können das nicht verstehen und finden "er sollte sich etwas Mühe geben und nicht so schnell kommen" damit ich als Frau auch etwas davon habe; das ist zwar verständlich, geht aber leider nicht. In vielen Beziehungen wird das zum Problem weil die Frau dann unbefriedigt ist und dem Mann dafür die Schuld gibt "weil er immer so schnell kommt", und die Männer fühlen sich schlecht, weil sie es nicht verhindern können dass sie so schnell kommen, wirklich nicht!

Deshalb ist hier von beiden Seiten viel Verständnis und Geduld gefragt und man muss darüber reden. Es gibt Lösungen aber die klappen nicht immer und auch nicht sofort. Die Frau sollte dem Mann nicht böse sein weil er so schnell kommt, denn er kann echt nichts dafür und aus Egoismus macht er das bestimmt auch nicht und der Mann muss mit seiner Freundin zusammen herausfinden was er tun kann damit die Frau auch zufrieden oder noch besser glücklich ist. Zusammen findet man gewiss Lösungen aber nur dann wenn man nicht aufeinander böse ist, Vorwürfe macht, gehässig tut, sondern wenn man geduldig und liebevoll zusammen die wunderschöne Welt der Sexualität und der körperlichen Liebe kennen lernt. Alles gute Dir! Patrickson

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Wahrscheinlich dauerte das Vorpiel zu lange oder er war zu intensiv. Kann auch beides geeesen sein.

Ja ist normal.

Das ist denk ich komplett normal :) mach dir nicht zu viele Gedanken vielleicht hat es ihm einfach sehr gefallen.

Ihm scheint es wohl gefallen zu haben. Passiert nun mal. Vielleicht wird es mit der Zeit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
Paladin0157  24.12.2021, 20:31

Wie viele Körbe hast du denn gesammelt?

0
BerndBauer3  25.12.2021, 03:28
@Paladin0157

Wieso Körbe gesammelt? Was hat das mit der Antwort zu tun? Muß man das verstehen?

0
Paladin0157  25.12.2021, 09:40
@BerndBauer3

Das steht ja bei woher weiß ich das. Eigene Erfahrung- Erfolreicher Korb Sammler

0
BerndBauer3  25.12.2021, 13:29
@Paladin0157

Ok, erfolgreicher Korbsammler. Aber das hat doch mit der Frage eigendlich nichts zu tun.

Nur weil jemand beim ersten mal nach 1 min kommt, bekommt man ja keinen Korb. Das gemeinsame zukünftige Leben sollte doch nicht von dem einen mal abhängen. Und für Frauen ist Sex sowieso nicht so wichtig, wie Männer glauben.

0
Tappsycat  25.12.2021, 15:15
@BerndBauer3

Das hab ich btw nicht für diese Frage eingegeben. Irgendwann kann man was eingeben was bei jeder Frage zu einem Thems dann automatisch da steht.

0

Das ist Normal.

Schließlich ist es ja das erste mal