Wenig Sorgen machen um zu früh kommen?

4 Antworten

Viele Jungs kommen beim ersten Mal zu schnell weil sie aufgeregt sind daher keine Sorgen machen sondern auf dich zukommen und deine Freundin wird da sicher nix sagen da es für sie auch etwas neues sein wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch
Questioner03
Fragesteller

Danke. Naja, sie ist keine Jungfrau mehr, aber denke schon, sie kennt das. Hat immer ganz cool reagiert bis jetzt, wenn mir Sachen peinlich waren. Deswegen dachte ich jetzt auch, das muss mir dann nicht peinlich sein. Sehr hilfreiche Antwort, danke.

Ja, sich zusätzlich Sorgen zu machen ist da kontraproduktiv. Das erste Mal wird sein wie es ist, und aus den Malheurs, die da geschehen, kann man lernen.

Worum du dich sorgen kannst, ist, ob hygienisch alles in Ordnung ist: Schmutzige Finger- oder lange Fußnägel sowie unangenehmer Körpergeruch können schlimme Abtörner sein.

Wenn aber an alles gedacht ist... Viel Spaß, Rakete zünden! 🤩

Questioner03
Fragesteller

Haha, bin da extrem drauf. Hab den Ruf ein Schönling und "Homo" zu sein (dumme Leute), weil ich sehr auf mein Aussehen achte... Aber danke. Haha, hoffe immer noch, zu schnell zündet die Rakete nicht.... Rakete, haha.

Manche Frauen nehmen das sogar als Kompliment, dass sie besonders sexy sind

Hab gehört man kann das herauszögern indem man zb an Merkel denkt xD

Questioner03
Fragesteller

Ja, kenn auch so Taktiken für SB, aber nicht sicher, ob mir das hilft, wenn ich endlich mit ihr schlafe... (sind sechs Monate zusammen). Bin jetzt schon so krass aufgeregt...