Ist das normal, dass mein Freund den Körper anderer Mädchen abcheckt?

7 Antworten

Ja es ist normal, allerdings ist es ein wenig unsensibel von ihm da so offen drüber zu reden, bzw so offensichtlich andere anzustarren.

Jerrycrafting  29.01.2019, 01:06

Solange er nur die Augen benutzt, solltest du dir keine Gedanken machen müssen, rede aber trotzdem mit ihm mal drüber

Flausen  29.01.2019, 07:25

Ich finde das nicht unsensibel, ich finde das iffen und ehrlich.

Jerrycrafting  29.01.2019, 16:36
@Flausen

mich persönlich würde es auch nicht stören, aber ich versteh warum es andere stört.

Ja, das ist normal. Es ist ja auch normal, dass es auf der Welt hübschere Menschen gibt, als du es bist. Es ist zudem ja auch immer eine Geschmacksfrage. Trotzdem ist er mit dir zusammen, weil das Aussehen eben nur ein Part ist, der nebensächlicher wird, je länger man sich kennt und je mehr man die Person in dem Körper kennen- und lieben lernt. Eng ihn nicht zu sehr ein - es sind nur die Augen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das ist vollkommend normal.

Wie es so schön heißt, Hunger darf man sich draußen holen, gegessen wird zuhause! :D

Nein mal ernsthaft. Das ist wirklich vollkommend ok.

Wenn du damit ein Problem hast, wirst du lange suchen müssen, bis du einen Typen findest der das mal Ausnahmsweise nicht macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Normal ist es definitiv. Männer, und auch Frauen, schauen oft dem anderen Geschlecht hinterher. Oft auch ohne es wirklich zu merken/wollen. Manchmal geht das ganz automatisch. Es ist halt nur höchst unsensibel, dass er dir das so klar und deutlich ins Gesicht sagt.

Es gibt da so ein Sprichwort:

Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird aber Zuhause :)

Ich war sehr lange der Meinung wie du, bis ich mich mal mit einer ältere Frau unterhalten habe die sagte dass ihr Mann auch mal die ein oder andere Frau hinterher schaut und das bemerkt. Sie sagt aber es sei kein Problem. „Ich bin nun mal nicht die einzige Frau auf der Welt und es gibt nun mal auch andere schöne Frauen“
Seit dem denke ich auch, dass es nicht was zu bedeuten hat.