Mädchen von ihrer Gruppe trennen?

7 Antworten

Machs wie Charlie Harper es Jake gesagt hat.

Geh auf die Gruppe zu. Sag ihr, dass du sie was alleine fragen musst und dazu zu "Platz X" gehen willst. (Z.B. Balkon). Dort sagst du ihr, dass du gelogen hast und eigentlich nur mit ihr alleine sein wolltest.

Das funktioniert tatsächlich. Außer du stinkst und bist ein widerlicher Anblick. (damit meine ich nicht, dass du 10/10 durchtrainierten Körper brauchst. - sei einfach kein Creep, dass reicht schon aus)

Von dem Standpunkt aus unterhaltet ihr euch ganz normal oder besser nicht normal: Du solltest flirten. Auf einen magischen Moment hinarbeiten und sie dann küssen.

Das wäre zumindest bei einer Party eine Lösung.

Falls du Frauen auf der Straße ansprechen willst und sie abtrennen willst, weiß ich leider nichts dazu.

Hingehen, und in die Runde sagen: "Darf ich mal für einen Augenblick eure hübsche Freundin hier entführen?"

Dabei Augenkontakt zu ihr aufbauen und sie kurz mitnehmen.

Danach kannst Du ja direkt erklären, dass Du sie mal ansprechen wolltest, aber natürlich nicht vor der kompletten Runde. 

Eine lange Unterhaltung braucht es dann auch gar nicht mehr. Erkläre kurz, was Du von ihr willst. Falls Du ein Date möchtest, solltest Du erstmal verständlich machen, wie Du auf sie aufmerksam geworden bist und warum Du sie ausgesucht hast.

Wenn alles gut läuft, dann tauscht ihr eben noch schnell Nummern aus.. Ende der Geschichte.

Was ich persönlich aber noch VIEL EHER machen würde, ist, sich einfach mit guter Laune unter die Gruppe zu mischen. Geht oft einfacher als man denkt. Dann braucht es keine große Szene und neue Menschen lernt man doch immer gern kennen. Sicher auch das eine Mädel dann ;)

haha das is aber schon fortgeschrittener Player-Style. :D

2
@Trashtom

Och, gar nicht. Die freuen sich doch auch, wenn mal ein neues Gesicht dabei ist. Was soll da schlimmes passieren? Ist ja nicht so, dass man alle anbaggern muss :D

0

Pass nur auf dass ihr Bodybuilder Freund nicht in der Gruppe ist! :)

0

Wie du sie aus der Gruppe bekommst weiß ich allerdings auch nicht. Aber wenn du sie aus der Gruppe raus hast, dann rede zuerst über etwas aktuelles zb. Nachrichten oder so. Wenn ihr dann ein Gespräch führt frag sie nach ihren Hobbys oder was sie gerne macht. Und wenn du sie sehr magst lad sie ins Kino oder zum essen ein.

ein Mädchen will mit mir rummachen hilfe?

Ich bin 16 und ein mädchen das ich vor ein paar tagen kennengelernt hab(16)findet mich laut meiner besten freundin welche mit ihr gut befreundet voll toll und schön und will mit mir rummachen und ich auch mit ihr:) in paar tagen wo wir beide auf der gleichen party sind. Was kann ich mit ihr reden und wie stell ich das ganze insgesamt an ich weiß Garnicht was ich mit ihr reden soll am Anfang.(bin schüchtern) worüber kann ich reden mir fällt da nie etwas ein?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich mich trennen soll?

Hallo erstmal,

ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 5 Monaten waren wir für zwei Monate getrennt, weil ich fremd gegangen bin. Jetzt sind wir wieder zusammen und wohnen auch zusammen. Doch er hält es mir immer wieder vor, geht an mein Handy und kontrolliert mich. Meine Freunde sehe ich kaum noch, weil er ausrastet, wenn ich in die Stadt fahre und Ordnung halten kann er auch nicht. Ich überlege seit einigen Wochen schon mich zu trennen aber weiß nicht wie. Aus der Wohnung muss ich auf jeden Fall raus. Jetzt das nächste Problem. Wenn ich mich trenne verliere ich meine Arbeit, weil ich die Arbeit durch seine Mama habe und sie mir dort die Hölle heiß machen wird. Wie trenne ich mich am besten? Sollte ich schon einen neuen Job und eine Wohnung suchen?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

worüber kann man als junge am besten mit mädchen (14-16jahre) reden?

in der pause treff ich mit einigen frundinnen und unterhalte mich mit denen aber nun hab ich kein gesprächstoff mehr;)

...zur Frage

Ich muss zur Polizei aber habe Mega Angst was kann ich tun?

Ich bin 17 und habe in einer Whatsapp gruppe ein normales Bild von einem Mädchen gesendet und behauptet ich wäre das. Dann hat wohl jemand das Mädchen erkannt und ihr das mitgeteilt. Sie hat mich dann angezeigt und ich muss ein Termin befindet Polizei machen. Was wird die Polizei im Gespräch machen? Ich habe Mega angst weil ich keine Anzeige haben möchte

...zur Frage

Trennen(chemie)?

Wie trenne ich am einfachsten Ammoniumnitrat und Ammoniumsulfat?

...zur Frage

Ich und mein Freund stehen auf das gleiche Mädchen,was tun?

Hi,ich und ein guter Freund stehen beide auf das gleiche Mädchen und er war auch schon mal mit ihr zusammen aber wenn ich mich Mal mit ihr unterhalte oder so drängt er sich immer wieder dazwischen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?