Ist das normal dass man sich anfangs etwas über den anzeigenhauptmeister aufgeregt hat, aber ihn inzwischen feiert?

2 Antworten

Wenn du dich intensiv mit einem Thema beschäftigst und ggf. andere Meinungen einholst, kann sich deine eigene Meinung natürlich ändern. Das ist ganz normal.

Ob deine Meinung "gut oder schlecht" ist, kann man objektiv nicht beantworten. Ist halt deine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo

Feiern würde ich den jetzt nicht, aber mir ist relativ egal was der macht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung