Ist das normal dass man schockiert war dass der Döner hier 6,50 kostet der vor wenigen Jahren im selben Laden noch 3,50 kostete und ganz früher sogar 2,50?

6 Antworten

Wenn man ganz ehrlich ist, dann sollte man eher geschockt sein, dass der vor wenigen Jahren noch 3,50 gekostet hat. Und die Dönerbude hat damit noch Gewinn gemacht. Was haben die da eigentlich rein getan...?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht normal, dass man da schockiert ist!

Du hast schon mitbekommen, dass so ziemlich Alles teurer geworden ist!? o_O

Der Mindestlohn für die Mitarbeiter ist gestiegen, Ware ist teurer geworden, Gas und Energie ist teurer geworden, Treibstoff ist teurer geworden, usw. ...

Ist ja dann eigentlich nur logisch, dass die Preise - auch für Döner - dann steigen, oder?! o_O Es summiert sich ja letztendlich einfach nur Alles! :)

Ja kenn ich war bei mir genauso. Auch die Preise sind gleich bei mir. Wobei... jetzt kostet einer wahrscheinlich 7,50 oder so...

und ganz früher, so hat mir mein Opa erzählt, kostete ein Ei 5 Pfennig und das galt als 2teuer,

Ich weiß nicht, ob du dazu gehörst, hoffentlich nicht, aber krass finde ich es, wenn sich Leute über den Preis von einem Döner aufregen, aber gleichzeitig für über 100 Euro Böllermaterial kaufen.

Ein Kebab Teller mit Pommes und Salat für ca. 9 € lohnt sich da vom Preis Leistungsverhältnis erheblich mehr.