Ist das normal dass man manchmal träumt das abitur nochmal zu machen und das nicht gerade ein schöner Traum ist?

4 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Damit verarbeitet man den ganzen Stress, den diese Zeit mit sich gebracht hat. Umso schöner die Erleichterung, wenn man - zwar nach diesem Albtraum - morgens wach wird und sich klar macht, dass es nur ein Traum war und die Zeit vorbei ist.

Ja das kann vorkommen, man ist dann froh, dass es nur ein Traum war.

klar, dazu gibt es auch einen wunderbaren Film mit Happy end und viel Liebe.

Die Feuerzangenbowle (1944)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung