Ich hatte heute einen Traum und da war eine Person, mit der ich schon lange kein Kontakt hatte. Was kann es bedeuten wenn man aufeinmal von jmd träumt, den?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kommt vor, ohne dass es eine BESONDERE Bedeutung haben muss.
Es kann aber auch sein, dass durch bestimmte Umstände (äußere Reize oder ein bestimmtes psychisches Thema) eine Erinnerung, die mit diesem Menschen verbunden ist, aktiviert wurde.

Tamtamy  15.01.2022, 12:52

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Tamtamy  27.02.2023, 22:21

Danke schön für das 'Sternchen' von dir!  😊

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ich träume ab und zu von Personen, die ich von früher kenne oder mit denen ich keinen Kontakt mehr hab. Heute Nacht auch wieder. Scheinbar denkt man noch an diese Leute.

LG!

Naja dann will dein Unterbewusstsein ihn vlt wieder sehen oder du hast an die Person mal wieder gedacht o.ä.

julia113121
Fragesteller

Habe nicht an die Person gedacht

naja das kann was heißen vielleicht schreibst du die person mal an

Woher ich das weiß:Recherche