Ist das normal dass man es strange fand als zwei Omas dem bahnfahrer zuwinken und zurannten und hoffen dass er stehenbleibt er aber vor ihrer Nase wegfährt?

2 Antworten

Wenn ich sowas sehe, krieg ich ein breites grinsen und im inneren lacht eine tiefe stimme ^^

Die fahrer können halt auch nicht immer auf alle warten. Die haben ihre zeiten und wenn diejenigen zu spät sind, haben sie halt pech.

Deine frage versteh ich leider nicht so richtig. Was willst du genau wissen :-)? "Strange" passt da nicht so gut als wort.

Naja der Lokführer wird wohl schon abfahrbereit gewesen sein und durch Zufall in dem Moment losgefahren sein. Glaub mir das machen die Lokführer nicht mit Absicht, aber die können nicht auf jeden warten der angelaufen kommt, sonst wäre ja gefühlt jeder Zug zu spät.

Woher ich das weiß:Hobby – Bahnfahrer aus Leidenschaft