Gefällt euch der Stadler Flirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Flirt 3XL sehr gelungen. Leider sind, zum mindest bei denen der Regio-S-Bahn, die Ansagen kaum hörbar. Verglichen mit anderen Fahrzeugen ist auch ein sehr komfortabler ein und Ausstieg bei einer niedrigeren Bahnsteighöhe möglich, da zwei Trittstufen als eine art Treppe ausfahren und nicht, wie bei den meisten anderen Fahrzeugen, nur einfach eine Trittstufe.

Die anderen Flirts finde ich nicht schlecht, gehören aber nicht zu meinen Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainspotter und Bahnliebhaber aus Leidenschaft

Der FLIRT gehört zu den besten Regionalzügen auf dem Markt und das aktuellste Front-Design gefällt mir auch extrem gut.👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby