Ist das normal dass man den Aufzug benutzt obwohl man weiß dass er oft zwischen 8. und 7. Stock stecken bleibt und man dann stecken bleibt?

7 Antworten

Normal wäre es dann, wenn Du den Job hasst, die Firma oberhalb der achten Etage liegt und Du den Aufzug immer beim Arbeitsantritt nutzt.

Ansonsten wäre es schön blöd.

Nein ist es nicht, wenn das öfter passiert.

Dann würde ich bis zum 7. Stock fahren, aussteigen und ein Stockwerk mit der Treppe laufen und wenn der Fahrstuhl es hoch geschafft hat im 8. wieder einsteigen.

Oder falls ich z.B. nur in den 9. Stock muss einfach die zwei Stockwerke laufen.

Nein, zumindest ich würde diesen Aufzug garantiert nicht benutzen!

Nein , kein normaler Mensch würde in so einen Aufzug noch freiwillig einsteigen.

Wenn der Eigentümer des Hauses das wüßte, dürfte der Aufzug auch schon längst nicht mehr laufen.