Ist das normal das ich so geworden bin?

3 Antworten

Hey das passiert leider viel zu oft aber nur weil sie die dein Herz gebrochen hat heißt das nicht das das jeder tut. Lass die Vergangenheit hinter dir und versuche damit umzugehen

Ich bin 19 und hatte dasselbe

Wir waren beide 13 und auch nicht lange zusammen. Das war so eine Kinder Beziehung bei uns.

Ich hab leider -anders als sie- die große Liebe darin gesehen und bin immer noch nicht drüber hinweg. Ein Teil von mir ist daran zerbrochen.

Man muss leider lernen damit klarzukommen, sag mir bescheid wenn du weißt wie es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klever0  20.02.2023, 21:15

Kenne es viel zu gut

Ich kenne das. Ist scheisse. Man empfindet für diese Person einfach meistens noch was. Ich bin dann in Therapie und jetzt geht es mir besser.

Bosnjak781
Fragesteller

Ich bin auch in Therapie wegen sowas. Hat es dir denn einigermaßen geholfen.