Ist das normal das die m.2 ssd so sitzt?

5 Antworten

Nein. Du hast die m2 SSD links nicht auf den Abstandhalter montiert, sondern unter den Abstandhalter.

Abstandhalter und m2 SSD nochmal abbauen. Abstandhalter auf das Mainboard schrauben. Und nun m2 SSD montieren und mit Schraube auf dem Abstandhalter fixieren.

Manko331
Fragesteller

Ja, danke

Nein, da fehlt der Anstandshalter bei der Schraube.

Die ist falsch montiert

Zwischen Board und SSD gehört noch ein Abstandshalter

SO wie sie montiert ist, kann es sein, daß sie früher oder später dank der Biegung den Geist aufgibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein. Du hast scheinbar den Stand Off fürs Mainboard vorher nicht reingeschraubt...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

spelman  26.07.2022, 15:08

Doch. Aber drüber...

Ist das normal das die m.2 ssd so sitzt?

Nein. Du siehst diese Schraube hier?

Bild zum Beitrag

Die SSD gehört nicht unter den Abstandshalter, sondern zwischen Abstandshalter und Schraube ...

 - (Computer, Technik)