Ist das normal darauf zu stehen?

5 Antworten

Gegenfrage: Hört sich das für dich gut, oder normal an?

Ich denke nicht. Das hört sich für mich nach einer Aussage von diesen Killer aus der Dokumentation an, der fand glänzende Organe ganz toll...

Auf die Bewusstlosen gespritzt.

Naja gut, wenn Leichen gepimpert werden, wird sicher auch jemand bei Bewusstlosen sich die Nudel kneten.

Eher krank, sorry... Aber sich hilfsbedürftige Menschen aufgeilen ist wohl pathologisch relevant und nicht normal.

Das hört sich für mich ungut an…

Sowas höre ich zum ersten Mal 😅 Alle Fetische sind okay und nichts wofür man sich schämen sollte. Aber geh lieber zum Psychologen damit…

lg soojin ᥫ᭡