Ist das normal? (BRAUCHE SCHNELL HILFE)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Ich glaube jeder von uns ist zuhause anders drauf als wie mit seinen Freunden.
ich sage immer jeder von uns hat 4 komplett unterschiedliche Arten.

Einmal die Art wenn man mit Freunden ist

Die Art wenn man mit Familie ist

die Art wenn man mit seiner Freundin ist

Und die Art wenn man auf der Arbeit ist

und das witzigste daran ist, dass nur du all diese 4 Arten von dir kennst und alle anderen nicht.. beispielsweise könnte dein Vater dich absolut nicht Wiedererkennen in der Art wenn du mit deinen Freunden bist..

ich hoffe du verstehst was ich meine

Hey :-)

Also bei mir ist das auch so, das ich mich zuhause gegenüber meinen Eltern, Geschwister (...) anders verhalte als mit meinen Freunden. Z.b bin ich mit meinen Freunden lockerer, rede anders, verhalte mich einfach anders.

Ich denke schon das das normal ist. (Z.B kannst ja nicht mit einem Lehrer umgehen und Reden wie mit deinem Besten Freund/ deiner bestem Freundin.)

Das ist total normal.

Es gibt meist eine Umgebung, bei der Schüler extrovertierter sind.

Manchmal sind sie zu Hause wahre Engel und in der Schule frech oder daheim am kommentieren und in der Schule dafür zurückhaltend.

Ich hatte mal einen Mitschüler, der war vermutlich der schlimmste der ganzen Schule. Als der Lehrer dies seiner Mutter mitteilte, meinte diese nur... mein Schatz, mein Engel?? Niemals. Mein Bub ist der liebste, den es gibt.

Die ganze Klasse hat sich auf die Erzählung hin schlapp gelacht.

Also.. ganz normal

Du bist in der Pubertät. Das ist normal. Aber bitte hilf immer deinen Eltern. Sie werden in paar Jahren nicht mehr da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"