Ist das normal Blut zu mögen? Oder ist das unmenschlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist total normal, das machen doch viele gern. mag ich selber auch. hätte aber wahrscheinlich ein problem, wenn ich das im notfall bei einem anderen machen müsste.

wenn ein mensch (oder tier) sich verletzt, kann er mit dem Speichel die Wunde ein wenig desinfizieren oder zumindest reinigen. da ist es von vorteil, wenn das blut nicht total ekelerregend auf denjenigen wirkt, oder? hat die natur sicher mit absicht so eingerichtet.

Es gibt ja auch rohes hack als tatar zum essen, oder blutwürste, das mögen viele leute oder blutiges steak. normal.

Ich glaube komisch wird es nur, wenn man sich irgendwie darauf versteift und davon besessen wird, sich zu schneidet usw. bla bla

es ist ein teil deines körpers. wenn du es nicht mögen würdest wärst du krank. dann würdest du nämlich logischerweise deinen körper hassen

Freakymimmi
Fragesteller

ich hasse meinen körper xD ich mag nur mein blut ;)

Gene515  20.10.2010, 06:35
@Freakymimmi

also magst du deinen körper zumindest einmal im monat? O.o :p

Freakymimmi
Fragesteller
@Gene515

eeeh nein dieses blut mag ich eigentlich nicht so besonders :D

Freakymimmi
Fragesteller
@Gene515

eeeh nein dieses blut mag ich eigentlich nicht so besonders :D

Ich mag die Form von Blut die Farbe das ist auch der Grund warum ich mir die Lippe blutig beiße aber trinken Tuhe ich es nicht. Das war zwar keine Antwort aber ich wollte dir das trotzdem schreiben.

Na ja ... Blut riecht halt nach Eisen. Vielleicht solltest du überlegen, Zerspaner zu werden, dann hast Eisenspäne immer als Ersatzdroge griffbereit ;-).

Freakymimmi
Fragesteller

^^

Gene515  20.10.2010, 06:35
@Freakymimmi

jetzt weis ich wieso ich metaller bin... :D

aber zerspaner is nich das wahre, da gibts schönere und besser bezahlte ;)

Slizia  20.10.2010, 07:51
@Gene515

Siehste ... so therapiert man sich selbst. Ursache und Wirkung ... :-)

Mach dir nichts draus, geht mir genauso, ich schätz mal, dass da der tierische instinkt wieder durchkommt, da blut ja extrem nährstoffreich ist...