Ich mag Blut... warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geh zum arzt bzw Psychologen 58%
Kenn ich! Brauchst keinen Psychologen! 33%
Lohnt sich glaube nicht... 8%
Kenn ich... Artzt! 0%
Keine Ahnung was du meinst 0%

3 Antworten

Geh zum arzt bzw Psychologen

Sobald du dich nicht verletzt, benötigst du auch keinen Psychologen mehr, denn die Affinität zu Blut haben einige Menschen. Sie werden auch Vampire genannt, und das ist kein Witz; einfach auf YouTube schauen, gibt unzählige Dokus üner Vampire.

Magst du den Song? Das wäre ein Anzeichen

https://m.youtube.com/watch?v=cNOP2t9FObw

Geh zum arzt bzw Psychologen

hey das du dich selbst verletzt nur damit du Blut her bekommst klingt nicht wirklich „normal“ 🤍 ich an deiner Stelle würde schon zum Psychologen gehen, wünsche dir alles gute :)

Geh zum arzt bzw Psychologen

Geh zum Psychologen, wenn du dich für den Geschmack selbst verletzt ist es definitiv notwendig!