Fast schon süchtig nach persil geruch xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es riecht wirklich super,da meint man echt,es sind süchtigmacher drin... Aber so lange du ess nicht isst oder den ganzen Tag dran rum riechst-mach dir keinen Kopf. Das was du im Alltag an Schadstoffen einatmest,ist bestimmt schlimmer,leider :-(

16

da haste recht .. jaa am liebsten würd ich es essen ^^ mach ich aber nich ;)

1
6
@SturmStern

Zieh ein mit Persil gewaschenes Shirt an...Das muss reichen...Komm ja net auf die Idee,das zu essen !!!!

1

Juhu, ich dachte schon ich wäre die einzig Bekloppte in der Hinsicht. Mir gehts genauso. Ich beware mein Waschmittel - natürlich NUR Persil Vollwaschmittel - in einer Blechdose von Persil auf. Anfangs hab ich nur beim Wäsche waschen daran gerochen, dann hat´s irgendwie Überhand genommen und ich hatte abends die Dose vor mir und immer das Waschpulver vom Dosierer in die Dose rieseln lassen und daran gerochen. Heute nehm ich mir schon ne kleine Dose mit in den Urlaub. Mich beruhigt irgendwie der Geruch, er ist so sauber und rein.....ich weiß, total bekloppt....!!!!! P.S.: das mit dem "am liebsten essen" versteh ich auch total.

5

pass auf beim Zoll, die denken dann es wäre koks

1

Du hast einen "Geruchs-Fetisch"..fang nicht mit Klebemitteln an, sonst wird aus dem Fetisch schnell eine "ätzende" Sucht.

16