Warum trinke ich gerne Blut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paraphilie oder Renfield Syndrom
Lies mal darüber :)

Vielleicht solltest du das wirklich mal in einer Therapie besprechen. Ich mein warum nicht? Therapie ist sowieso ne gute Sache und grad wenn man bestimmte Neigungen hat, schadets nicht da mal abzuklopfen ob alles ok ist und wie man am besten damit umgehen kann.

Übrigens wirkt Blut brechreizerregend ab so ca der Menge von nem Schnapsglas oder so, das hat der Körper so eingerichtet.

LulMy12345
Fragesteller

OK danke mach ich UwU (das mit dem Brechreiz...ist des öfteren tatsächlich schon Mal danach passiert Jtz wo du es sagst oo)

geht mir genauso nur das es bei mir iwi ne richtig heftige sucht ist und ich mir immer meine finger aufschneiden muss