Ist das normal bei meiner Zahnspange?
Hallo wer auch immer das ließt oder zumindest guten Tag und Abend oder keine Ahnung halt naja kommen wir zum Punkt habe vor kurzen eine Zahnspange bekommen und die taht Nacht dem Besuch im Freizeit Park weh also habe ich mir wie empfohlen wachs ( das was auch Kerzen haben aber nicht die von Kerzen sonder die von Kieferorthopäden ) auf die nervigen petts gelegt und seit ein paar Tagen verfärben die sich die werden langsam rot halt so wie unser Zahnfleisch aussieht und ja wollte dort eigentlich gerade anrufen aber haben geschlossen 😂. Deswegen Frage ich euch ist das normal das der Wachs sich verfärbt oder muss ich mir jetzt sogar machen 😂 naja dann ihnen allen noch einen schönen Tag oder Wochende oder Ferien oder was auch immer mit freundlichen Grüßen Tommy ☺️
3 Antworten
wenn das Wochenende vorbei ist, bitte deinen Kieferorthopäden um Hilfe. Du solltest inzwischen keine Schmerzen mehr haben.
Bis zum Termin Spange weiter tragen. Die Verfärbung ist okay und gewollt, damit es nicht so auffällt, hat sie die 'Farbe des Zahnfleisches angenommen
Das ist ne feste 😂😂😂 aber OK hab ich mir eh ein wenig schon gedacht mach am Montag dort mal Nachfrage vielen Dank für ihre Hilfe mit freundlichen Grüßen Tommy ☺️
Also ich hatte damals auch eine Zahnspange und diese Wachsdinger benötigt, weil die Drähte mir in die Wange stachen. Da färbte sich aber nichts rot.
evtl kommen diese Verfärbungen durch das Blut, falls deine Wange geblutet haben sollte?
Ne haben sie nicht nur kleine Einkerbungen bekommen
Mit freundlichen Grüßen Tommy
Mach das Wachs lieber wieder ab, solange der Schmerz nicht zurück kommt.
Sicher ist sicher
Das ist ja das Problem immer wenn ich es ab machen ist es immer noch da ( also der Schmerz ) und es fühlt sich so an als wär es schärfer geworden seit dem ich auf dem Freizeit Park war