Zahnspangenwachs!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wunderbar funktioniert es, wenn du zuckerfreien ! kaugummi weichkaust und dann auf die reibende stelle drückst. vor dem zähneputzen natürlich abmachen. das nächste mal beim arzt einfach ein paar stangen wachs mehr mitnehmen.

Okee, danke. ;)

0

Du kannst in Ebay oder Amazon welches bestellen für nur 6.45€ das werde ich mir auch nächstes bestellen obwohl ich noch was da habe . :)

Frag in der Apotheke oder bei einem anderen Zahnarzt nach.

Okee, danke. (:

0

mach dir keinen stress .. das reiben ist in spätestens 2 tagen weg

Naja.. bei mir ist es halt immer ziemlich schlimm.. mit bluten & Schmerzen & so! :(

0
@Soeln

Mein Zahnfleisch ist halt echt empfindlich! :)

0