Ist das normal als Mädchen? Fetisch?

13 Antworten

Was ist denn "normal"?

Dir gefällt das, du findest das niedlich, so what?

Nur würde ich aufpassen, solltest du Kontakte zu homosexuellen Paaren haben, dass du dein "niedliches Empfinden" ihnen gegenüber zurückhälst, sodass sie sich auch ernst und für voll genommen fühlen.

LG

Mach dir keine unnötigen Gedanken!

Ist völlig normal und ok.

Männer schauen ja auch Lesben-Pornos an.

Und auch als "Fetisch" wäre das ok.

Hallo! Es gibt viele Neigungen / Fetische und damit bist Du als Frau nicht alleine.

Normal ist anders aber wenn alle normal wären so wäre das langweilig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist nicht schlimm, vielen Frauen geht es so wie dir! Denk nur mal an die wirklich riesige Fanszene von Yaoi-Mangas.

Warum mögen viele Männer Lesben?

Ist offenbar einfach so.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob deine Vorlieben normal sind. Solange du keinem wehtust, ist's ja deine Libido.