Ist das normal als Frau oft ein Mann sein zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ist nicht normal. 69%
Ja, ist normal. 19%
Anderes. 12%

7 Antworten

Ja das habe ich auch z.B. du gehst wandern aber musst ganz dringend auf Toilette doch da ist keine in der Nähe. In solchen Situation würde ich mir wünschen ein Mann zu sein, das ist deutlich einfacher

Also mache die keine Sorgen

Liebe Grüße🙂

Ja, ist normal.

Nun ja - du kannst dir ohne weiters die Haare abschneiden lassen,

auch lockere Hosen tragen, brauchst dich nicht schminken usw....

Du brauchst dich auch nicht " wie eine Frau benehmen"!

Zur Größe weiß ich nichts zu sagen...

Eine tiefe Stimme halte ich für irrelevant, wabbelige Brust kann lästig sein,

aber ein baumelnder Penis ist sicher auch lästig -

wie alles, was da am Körper herumwackelt.

Was ich für wirklich lästig hielt,

war die Periode und ich dankte meinem Schöpfer auf den Knien, als sie endlich vorbei war.....

PS.: Mich hat mein Frausein auch oft genervt,

aber ein Mann wollte ich auch nie sein.....

Anderes.

Hallo

Hat alles Vor- und Nachteile.

Würde versuchen mich mit dem abzufinden was du hast, und daraus das Beste zu machen.

Man kann schliesslich auch als Frau fast alles tun, was ein Mann tut

LG

Ja, ist normal.

Geschlechterdysphorie kann theoretisch jeder haben und sollte demnach nicht als "unnormal" deklariert werden.

Ein Therapeut könnte helfen, Deine Gefühle besser zu verstehen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Du Deine Lebensqualität verbessern kannst.

Siehst Du Dich denn selbst als eine Transgender-Person?

Es ist i.O., wenn Du Dich im Endeffekt nicht als Frau identifizierst. Du hast das Recht, Dein Leben so zu gestalten, dass es für Dich am besten funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)
Anderes.

Nicht normal, aber auch nicht schlimm. Jeder hat mal so Gedanken. Ich wäre manchmal auch gerne eine Frau, denn dann wäre ich reich und wohlhabend und könnte mein Leben in vollen Zügen genießen.

Random1222  04.07.2023, 17:33

warum wärst du dann reich?