Ist das normal?
Hi, ist es normal in einer Beziehung 10 Tage nicht miteinander zu reden da man gerade viel zu tun hat ?
8 Antworten
Kommt drauf an ob es schon öfters vorkommen ist, d.h. das das auch immer schon eure Beziehung war.
Ich finde es immer schwer zu sagen wenn man nicht alle Einzelheiten kennt, was ist denn auch normal. Viele Paare schreiben nicht viel, manche 24/7.
ja aber warum gleich verurteilen. ich finde man redet heutzutage viel zu wenig über solche dinge man sagt gleich: ich mach Schluss da es keine Beziehung ist. In einer Beziehung gibt es zwei Seiten und man sollte gemeinsam arbeiten. Wenn man das sich nicht traut den Partner anzusprechen dann ist es keine Beziehung, da gebe ich dir Recht.
Sorry, ich habe nichts verurteilt, aber für mich kann das halt keine Beziehung sein...
und sagt er was er macht? bzw. redet ihr darüber? oder ist er einfach für 10 Tage weg und du darfst ihn nicht kontaktieren
Doch darf ihn kontaktieren meist reden wir jede Woche 2-3 mal und 1 mal treffen
aber wenn du ihm schreiben darfst dann sind es doch keine 10 Tage...
Hä ich darf auch anrufen aber er ging nicht ran also er rief noch nicht zurück
Hi!
Ich kannte mal ein Pärchen, das, wenn sie sauer aufeinander waren, sich knapp 3 Tage ignoriert hat.
Das kam den meisten schon ziemlich seltsam vor.
Allerdings ist jeder Mensch, jede Beziehung anders. Wenn es für euch okay ist und ihr damit gut klarkommt, warum dann nicht?
Meine Mutter sagte schon immer: "Was Du den Menschen wert bist, zeigt sich immer daran, wie viel Zeit sie für Dich haben!"
Also in 10 Tage sollte irgendwie immer etwas gehen, wenn einem jemand wirklich wichtig ist.
Nein , einen Tag vielleicht aber nicht 10
💀💀💀🙏🏻 sawry, aber das ist keine liebe yo :c 10 tage sind schon krass. miteinander telefonieren daurrt nichtmal 5 minuten am tag
Sorry 10 Tagen nicht miteinander reden und das Beziehung nennen?