Ist das Normal?
Ich hatte heute mein 1. mal mit meinem freund. als er dann nach nh zeit seinen ... in mich stecken wollte hatte das nicht geklappt. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
5 Antworten
Es ist normal, dass es nicht gleich beim ersten Versuch klappt. Vielleicht wart ihr aufgeregt, vielleicht hattest du Angst vor schmerzen und warst deshalb etwas angespannt, vielleicht war das Vorspiel nicht so gut und du nicht richtig feucht etc. Wenn ihr vorher noch gar nicht gefummelt und euch gegenseitig zum Orgasmus gebracht habt, fangt erst Mal damit an. So könnt ihr beim nächsten Versuch dann für ein besseres Vorspiel und mehr Feuchtigkeit und Lust Sorgen und du solltest auch entspannter sein, wenn du schon einen Orgasmus hattest. Entspannung und Feuchtigkeit sind die zwei Hauptsfaktoren, damit es funktioniert!
Ist absolut normal dass es nicht direkt klappt.
Kann einfach daran liegen, dass die Aufregung zu groß ist und du untenrum nicht locker genug warst oder du bist nicht feucht genug gewesen
Gerade als Mädchen ist Sex vielmehr als reine Penetration durch den Penis, das Vorspiel ist immens wichtig und gerade beim ersten Mal. Versucht ggf. das Vorspiel zu intensivieren und länger zu machen, dann lockert man auch nochmal mehr auf
Wenn er das Loch nicht trifft, geht er klar nicht rein.
und das soll wie möglisch sein wenn das loch ein dehnbarer muskel ist?
Das ist wegen dem Stress. Mein erstes Mal war mir deswegen aus sehr peinlich. Und auch beim 2. Mal war "er" nicht durchgängig hell wach.
Ich glaube ein zu langes Vorspiel ist als Anfänger auch unvorteilhaft, da schon die gesamte Energie und Lust im Vorspiel aufgebruachr wird.
das liegt nicht an dir
vielleicht war er zu nervös, so dass er keine richtige Erektion mehr hatte
oder er hat den Eingang nicht gefunden
einfach weiter probieren und ihm beim nächsten Mal beim Einführen vielleicht helfen