Erstes Mal hat nicht geklappt?
Hallo,
ich und meine Freundin wollten gestern unser erstes Mal haben, alles war ungeplant und spontan und es war alles schön bis ich versucht habe in sie einzudringen. Es hat nicht geklappt und ich habe keine Ahnung weshalb. Deshalb wollte ich fragen an was es liegen könnte. Wir sind beide unerfahren und kennen auch deshalb uns nicht so gut wie man es am besten macht und welche Positionen und so.
vielen Dank für jede Hilfe
5 Antworten
nur nicht so schnell aufgeben, einfach weiter probieren
nehmt auch Gleitmittel und ändert die Stellung, bei der Missionarstellung ist ein Kissen unter ihrem Po oft hilfreich, weil er dann besser eindringen kann
falls ihr bisher noch kein Petting gemacht habt, würde ich erst mal damit anfangen und sie auch ausgiebig fingern und lecken
Sex ist Übungssache!
Wenn ich an mein "erstes Mal" zurückdenke, kann ich im Nachhinein nur über unsere ungeschickten "Herumstochereien" lachen.
Wir mussten es ein paar mal ausprobieren, bis er "getroffen" hat- ich glaube, das war in der Badewanne 😂
Macht euch nichts daraus, Sex ist keine Wissenschaft und auch keine bierernste Geschichte.
Genießt euch, so wie ihr es bisher auch getan habt, es wird euch eher näher zusammenbringen, als auseinanderreißen. Solche gemeinsamen (Miss)Erlebnisse verbinden.
Und wenn ihr dann auch noch gemeinsam darüber lachen könnt- um so besser!
Oft liegt es daran, dass das Vorspiel ungenügend intensiv war. Dabei kann sie genügend feucht werden, im Idealfall sogar einen Orgasmus bekommen
Dann ist sie entspannt und bereiter, viel Erfolg
Hi wahrscheinlich war sie wegen der Aufregung nicht feucht genug, ihr müsst euch also beim nächsten Mal mehr Zeit für das Vorspiel nehmen und du vlt. wenn du dazu schon bereit bist sie fingern oder lecken dann funktioniert das Gleiten mit der Scheidenfeuchtigkeit auch besser. Am Anfang würde ich auf jeden Fall trotzdem Missionar empfehlen weil es einfach am unkompliziertesten ist und ihr könnt euch sehen und kommunizieren.
M22
Leider geht es beim ersten Mal oft nicht, diese Erfahrung machen die meisten jungen Paare, und ich war da keine Ausnahme. Bei mir war der Sex total scheiße, und kaum dass ich angefangen habe, wurde mein Würstchen vor Aufregung weich. Passiert eben. Man lernt aber rasch dazu.