Ist das normal?
Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen, als zu Männern. Ich finde Männer überhaupt nicht attraktiv/hübsch. Ich hab schon oft versucht mich davon zu überzeugen, aber je mehr ich meine Lebenszeit mit solchen Kreaturen verschwende, desto mehr merke ich, dass die null Respekt, Ehrlichkeit zeigen können und sexistische Bemerkungen von sich geben, mich macht das schon wütend, wenn einer seinen Mund öffnet.Oder dieses typische hinterherpfeifen/schreien, wtf läuft da falsch. Oder auch schlimm, dass die null mit Zurückweisungen klar kommen immer so "warst eh hässlich" my bad, wenn du nicht mal eine hässliche abkriegst, Beleidigungen und immer gewaltbereit..
Ich hatte mal eine "beste" Freundin- der Klassiker. Wir kennen uns schon seit wir 4 Jahre alt sind. Wir waren vor allem früher oft im Schwimmbad und danach duschen. Es gab 1 Kabine mit Tür, aber man konnte sie nicht abschließen und da sind wir immer zu zweit rein. Irgendwann hat sie mir dann auf meine Geschlechtsteile geschaut und hat mich gefragt, ob ich mich rasiere und ob ich es rasiert schöner finde. Dann meinte ich eigentlich aus Spaß ja und am nächsten Tag kam sie rasiert...
Sie ist äußerlich schon hübsch, aber am meisten mag ich ihren Charakter, sie hat mich immer an der Hand gehalten und mir zugehört, war aufmerksam und liebevoll zu mir- ganz anders wie zu ihren anderen Freundinnen. Dann meinte sie mal, wie schön es wäre, wenn ich ein Junge wäre und dass sie dann sofort mit mir zusammen wäre, weil es dann keine Sünde mehr ist. Irgendwann hat sie dann angefangen mich auf den Mund zu küssen, aber ich wollte das anfangs nicht.
Irgendwann ist so ein Gerücht rumgegangen, dass wir lesbisch sind und es kam immer so ein Klassenkamerad zu uns und meinte "küsst euch mal vor mir ich finde sowas geil". Mich hat sowas voll gestört und ich bin dann schnell mit einem Jungen "zusammengekommen" damit das alles aufhört. Joa ich wollte, aber nichts von dem was ihm irgendwann wohl auch aufgefallen ist, vor allem dieses eklige Gerede "ich liebe dich, aber habe Angst dir weh zu tun" uhm wer meinte, dass wir irgendwas machen...
Joa ist das ganze normal? Oder zählt das schon als lesbisch? 😁
6 Antworten
Label Dich doch nicht. Es ist völlig unwichtig, wie andere es sehen, was Du angeblich sein sollst - und was nicht.
Du bist Du.
Und das reicht völlig aus. Du darfst Deine Freundin lieben - Du musst es nicht. Du darfst Dich von Jungs fernhalten - Du darfst auch weiterhin neue Jungs kennen lernen. Und dann sieh, was passiert: Ist da doch noch ein Netter dabei? Oder eine nette junge Dame? Ist doch egal, wen Du liebst!
Weil es im ersten Zeile lustig ist dein Antwort für mich 😂😂😂👍
War aber nicht lustig gemeint. Sondern ernst! Humor ist ja immer schön und gut. Hier ist er nicht wirklich angebracht.
Ich würde mal sagen, dass du lesbisch bist, bin auch lesbisch und so geht mir auch. War aber 3je4 wie deine Freundin, ich war offen und ich sagte, dass ich lesbisch bin.
Habe schon paar Mädels vor jungs geholfen/gerettet, einfach Zungen-Knutsch gegeben, weil eine jungs ihren pimmel gezeigt und zum lutschen angeboten haben. (War mal bei einer 14 Jährige)
Wahnsinnig langes Gelaber, um zu fragen, ob du lesbisch bist. Ja, du bist lesbisch. Ende der Geschichte.
Ich würde sagen da du es als Zeitverschwendung empfindest etwas mit Jungs zu machen, würde ich schon sagen das dies lesbische Ansätze sind
Sei ruhig mit einem Mädchen zusammen. Wenn deine Klassenkameraden nicht erkennen dass das normal ist, sind sie A***hlöcher.
😂😂😂