Ist das Normal?

4 Antworten

Hallo,

das ist bei der Kombination normal. Der Prozessor bottleneckt die Grafikkarte. Er ist einfach zu schwach.
Lösung: neuen, stärkeren Prozessor kaufen

LG

Hallo Lukas188762,

Ja, normal ist das bei der CPU schon, gut aber nicht. Die CPU ist zu langsam für die Karte, du verschenkst also einen Teil ihres Potentials.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Ja, die Grafikkarte ist deutlich stärker als der Prozessor, wenn du die Grafikkarte voll ausnutzen willst, muss du den Prozessor upgraden, LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

die CPU ist viel zu schwach für die Graka. Wenn Du dann no h ein CPU lastiges Spiel hast merkst Du es halt so.