Ist das normal?

3 Antworten

Es gibt viele fälle von Menschen die sich an ihr früheres leben erinnern können und ich persönlich glaube auch daran. Es kann sein das deine Vorstellung Erinnerungen sind, es könnte aber auch aus einem Traum kommen. Feststellen lässt sich das nicht so einfach. Durch Hypnose kann man allerdings solche Sachen in Erfahrung bringen.

Ich zb. Erinnere mich vage an ein vorheriges leben, mein großer(4) hat mir vor kurzem eine Geschichte erzählt bei der ich mir sicher bin das es eine Erinnerung aus seinem früheren Leben war

ich fühle das grade so weil ich genau diese vorstellung habe

ich habe manchmal deja vüs obwohl ich noch nie dort war und habe das Gefühl das ich vorher schonmal gelebt habe

tschüss

Kommt mir auch manchmal so vor.

Kann auch gut möglich sein.

Das Leben nach dem Leben.