Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön, Charlie646, dass du so intensiv deinen Neigungen nachgehen kannst!

Ich meine, dass es keinen Grund gibt, dein Verhalten selbstkritisch zu sehen. Auch vermute ich, dass du mal ganz überrascht feststellen wirst, dass du dich mit jemandem intensiv über eines deiner Hobbies austauschen willst. Aber wenn du jetzt nicht so viel mit anderen Menschen machst wie andere, dann ist das doch völlig in Ordnung!

Du hast schon ein richtiges Gespür für das, was dir gut tut!

Charlie646
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Heutzutage ist alles normal. Und es ist sogar verboten, Menschen, die ganz anders sind, zu diskriminieren. Du bist nur introvertiert. Das ist sowieso völlig unauffällig.