Ist das normal?
Ich mag es irgendwie zu lernen, besonders im Herbst.
Ich gebe mich nie mit einer 2 oder 3 zufrieden und will immer eine 1 haben. Wir schreiben diese Woche die ersten Arbeiten und ich will in allem unbedingt eine 1 haben.
Ich dachte es sei nur eine Phase wo ich Mal für höchstens eine Woche lerne, so wie jedes Jahr nach den Sommerferien. Aber das ist jetzt bei mir schon seit über 4 Wochen so.
Bin ich verrückt oder ist das normal?
5 Antworten
Du bist Ehrgeiz und dadurch macht es dir auch Spaß also finde ich das schon normal
Manche Leute haben solche starken Lernphasen und sind einfach so gestrickt das sie immer eine 1 haben wollen daran ist nichts schlimm, einfach solange Ausnutzen wie es geht aber sobald du merkst das es dir zu viel wird die Notbremse betätigen! :)
Ist normal. Bin am Anfang auch immer motiviert. Wird bald verschwinden, glaub mir.
Ja wird schon verschwinden. Spätestens im Winter. 💀
Das ist vollkommen normal, meine Sorge😂
Es ist absolut nichts schlimmes an Wissensdurst, ganz im Gegenteil, es ist etwas schönen, lern so viel du kannst und willst und schau was du erreichen kannst
das ist eigentlich positiv
Naja hab Anfang der Sommerferien angefangen den Stoff schon vorzulernen und bin immernoch Motiviert