Ist das normal?

2 Antworten

Wenn du dich gut und nicht krank fühlst, dann ist das normal, mal 24 Stunden keinen Hunger zu haben. Sollte das aber anhalten, würde ich zu einem Arzt gehen.

Nein ist nicht normal, außer du bist eventuell krank, da unterdrückt der Körper gerne mal das Hungergefühl. Hast du momentan besonders viel Stress oder denkst du viel nach? Vielleicht irgendeine außergewöhnliche Situation oder spezielle körperliche Beschwerden, die du vorher nicht hattest?

Nullnulleins625
Fragesteller

Ich bin nicht krank ich hab mir schnupfen ein bisschen mehr nicht aber ich fühl mich auch ein bisschen schlecht

Nullnulleins625
Fragesteller
@MyMytics

Ich weiß nicht es fühlt sich so an als wäre mein Magen einfach leer aber ich hab kein Hunger

MyMytics  06.08.2023, 22:31
@Nullnulleins625

Wie sieht es mit der Lebenssituation aus? Fühlst du dich momentan glücklich? Bist du viel draußen? Hast du ein Ziel im Leben? Beschreib mal ein bisschen deine Umstände wenn man dir helfen soll

Nullnulleins625
Fragesteller
@MyMytics

Also Glücklich bin ich jetzt nicht so aber ich bin jetzt auch nur in meinen zimmer weil alle meine freunde im urlaub sind und ich niemanden hab um rauszuholen

MyMytics  06.08.2023, 22:36
@Nullnulleins625

Dann iss einfach was, egal ob Hunger oder nicht. Dann achtest du einfach nicht genug drauf was dein Körper brauch und was nicht.