Ist das normal?

4 Antworten

Überprüf mal in den nächsten Tagen Deine Kontoauszüge, Du wirst keinen einzigen Cent bekommen.

Der hat mir über 2000 geschickt

Wie kommst du darauf?

Anhand den von dir zur Verfügung gestellten Unterlagen sehe ich lediglich ein Bild einer Überweisungsbestätigung über 900 Euro.

Ob dieses Bild echt ist oder nicht sehe ich nicht. Selber wenn echt, dann sehe ich nicht, ob die Überweisung überhaupt ausgeführt wurde.

Ich bin echt skeptisch.

Zu recht.

Mit 99,99% gibt es kein Geld. Sehr gut denkbar ist, dass du die Tage eine Email einer angeblichen Bank bekommst, dass du zum Erhalt der Zahlung irgendeinen Geldbetrag wegen irgendwelchen Steuern, Gebühren bezahlen sollst. Es geht nur darum, ein paar Euro von dir abzuziehen.

weissichnichtkp
Fragesteller

Wie abziehen?

lacertidae  21.11.2022, 00:32
@weissichnichtkp

So wie ich geschreiben habe:

Du bekommst eine Email, die angeblichen von einer Bank kommt.

In dieser Email wirst du aufgefordert einen Geldbetrag zu überweisen, damit du an das Geld kommst.

Die Email ist natürkich genau so gefälscht wie die angebliche Überweisung.

Wenn du Geld überweist, gibt es eine weitere Email das du noch weiteres Geld überweisen musst, damit du endlich an das Geld kommst... usw... usw...

Du wirst also nie Geld erhalten, sondern es wird versucht Geld von dir zu bekommen.

Ist halt ein Notgeiler mit zu viel Geld wenn ich du währe würde ich das so weit es geht ausnutzen.

glukuu  20.11.2022, 23:05

Nein ganz wichtig nicht machen am besten Psychologen Empfehlen oder gleich blockieren diese leute verschulden sich sehr oft

Also falls du noch einen Geldsklaven oder Sklaven suchst kann ich mich gerne anbieten. Ordne mich gerne Frauen unter und lasse mich herumkommandieren. Telegram: ShyBoi23