Snapchat Bot pls help?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele lästige Bots, die unangemessene Nachrichten verschicken.

Das Beste ist, wenn du diese Accounts immer mit der Meldefunktion von Snapchat meldest und aus deiner Freundesliste entfernst. Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diese Accounts auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Botaccounts gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Gegen die bots allgemein kannst du leider nichts machen, aber du kannst sie so erkennen indem sie oft so standard namen haben oder gleiche bitmojis und direkt am anfang die schreibweise ist auch gleich/ähnlich, orientier dich am besten daran und direkt blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde die Person melden und dann blockieren. Normalerweise passiert das blockieren nach dem Melden der Person von selbst. Mir selber ist dies auch schon passiert und ich habe dies bisher immer so gemacht.