Ist das normal?

9 Antworten

Horny sein ist hoffentlich nicht der einzige Grund warum du dir eine Freundin wünschst? 😅 Wenn doch könnte darin nämlich schon das Problem liegen. Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus. Naja, wenn Wünsche nicht in erfüllung gehen, kann einen das schon mal runter ziehen. Aber du bist nicht der einzige, der bei der Partnersuche keinen Amazon Prime Account hat und am nächsten Tag eine*n geliefert bekkommt. 😂🙈 Leider muss man es manchmal eben aushalten. Da hilft, wenn du auch andere Dinge hast und tust, die dir Lebensfreude bescheren. Ganz lässt sich der Wunsch damit selbstverständlich nicht ersetzten. Aber ich finde es wird leicher auszuhalten, bis man wen findet.

Janiko833
Fragesteller

Ne ist nicht der einzigste Grund sowas würde ich nie machen jemanden for Sex ausnutzen trotzdem danke für deine Antwort

JonasVjonas2  17.12.2021, 17:56
@Janiko833

Ja dachte ich jetzt auch nicht. Gern geschehen. Ich hoffe ein klein wenig hilft's dir. Und dass ihr euch bald findet und es richtig schön für euch wird. 🥰

ja is normal in deinem alter

geh doch mal raus (mit freunden) an orte, die dich interessieren (in eine bibliothek, ins fußballstadion, ins gym, in ein café, etc) vielleicht findest du ja aus zufall eine person, die dich glücklich macht, mit der du zusammen sein kannst und wenn du sie an orten triffst, welche dich interessieren habt ihr bestimmt schon gesprächsthemen und ähnliche interessen.

Janiko833
Fragesteller

Ok vielen dank für den Tipp 🥰

Dann schüttel Dich regelrecht, damit Du die Depression abschütteln kannst. Denn man sieht Dir sonst an, dass Du deprimiert bist und das ist kontraproduktiv. Das schreckt jeden Menschen ab, Dich kennenlernen zu wollen. Desweiteren solltest Du nicht den Sex in den Vordergrund stellen, wenn Du Leute kennenlernen willst: Viele Frauen wünschen sich einen netten einfühlsamen Partner, der den Sexwunsch nicht an erste Stelle stellt.

Janiko833
Fragesteller

Ja verstehe ich danke

ByTheWay: Also erstmal ist das ein Wiederspruch wenn du schreibst deswegen bin ich deprimiert [...] keine ahnung warum.

Du solltest dir keine Freundin nur wegen Sex wünschen sondern mit dem Wunsch auf eine richtige Beziehung mit Zukunft.

In deinem Alter ist es aber relativ normal Horny zu sein und auch Sex zu wollen, du kannst ja auch mal ein Mädchen fragen ob sie Lust hat.

Aber 16 ist auch schon Früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janiko833
Fragesteller

ok danke 😅

So eine kommt auch nicht durchs Fenster geflogen, weil sie deine Hormone riecht wenn du horny bist.

Irgendwann kommt auch eine die deine Freundin wird. Vllt nicht morgen oder nächste Woche, aber es wird eine kommen. Halt durch ^^

Janiko833
Fragesteller

vielen dank 🙏🏻