Ist das noch okay?

4 Antworten

Sie ist also eine einseitig liebende Stalkerin.

Irgendwie nicht. Kommt drauf an wie alt sie ist. Aber so selbst, jetzt nichts verwerfliches. Du solltest ihr vielleicht dabei helfen, oder ihr gut beistehen.

Das ist Liebe, sag ihr doch sie sollte ihn mal ansprechen und sagen was sie von ihm hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Business2003  08.12.2022, 19:27

Das ist doch keine Liebe. Das ist Stalking. Liebe und verknallt sein/einen Schwarm haben ist etwas anderes