Ich fühl mich ständig beobachtet und verfolgt. Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du scheinst Paranoid zu sein, das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit. Du solltest auf jeden Fall mal mit einem Psychologen reden. Angst davor dass er dich auslacht oder sonst was, brauchst du nicht zu haben, es gab bestimmt schon hunderte die mit ähnlichen oder krasseren Geschichten bei ihm aufgetaucht sind. Ich weiß dass es viel Überwindung kostet dahin zu gehen, aber letztendlich solltest du es trotzdem tun, da es sich bei dir evtl. noch verschlimmern könnte.

Und Übringens hat ein Psychologe auch Schweigepflicht, er wird das alles für sich behalten ;)

würde mal so eine wellnestag machen schwimmen massage und entspannen damitsich dein gheist entspannt und du mal richtig auschillen kannst vill liegt das ja mit stress zusammen ^^

vill konnt ich dir ja helfen

Zweisteiin 22.05.2011, 21:39

Ich versuchs mal... danke.

0

Das klingt leicht shizophren, denn shizos denken auch Aliens beobachten sie (hab ich in Wikipedia gelesen) Lieber mal einen Psychologen aufsuchen ;)

Zweisteiin 22.05.2011, 21:47

Ihr immer mit euren Psychologen... Die machen sich doch eh über einen lustig. Was bringt das?! Die können mir ganz bestimmt nicht weiterhelfen... Es glaubt mir niemand,aber ich weiß,dass sie da sind.

0
Ashgesicht 22.05.2011, 22:49
@Zweisteiin

Ein Psychologe macht sich nie über dich lustig, die wurden dazu ausgebildet, sich nicht über Leute lustigzumachen! Ein Psychologe hört dir immer zu wenn du Probleme hasst und da dies eins ist würde ich mal einen aufsuchen.

0

Alumütze basteln und mit Wasserpistolen auf sie schießen!

PrinceCrAaNK 22.05.2011, 21:34

a-loch was soll der mist das ist hier keine verar-sch mich seite -.-

0
Zweisteiin 22.05.2011, 21:40

Sehr witzig... -.- Ich finds nicht lustig... wenn es dir so gehen würde,würdest du auch keine Scherze darüber machen...

0

geh zum artzt, der kann dir vllt. weiterhelfen.

pipapo322 05.05.2012, 17:28

ja dass sie dann schön am ende in der klapse landet erste sind net immer so gut die verabreichen nur tabletten und schicken in klapse!

0

Was möchtest Du wissen?