Ist das nicht schlimm wenn ich vorher anders war?

4 Antworten

Jeder wird gucken und es dann wahrscheinlich appreciaten.

Was soll daran schlimm sein?

Deine Lehrer werden sich freuen, wenn du dich endlich traust, dich zu melden.

Ich finde es sehr gut, dass du dich künftig häufiger melden möchtest.

Es ist nicht schlimm!

Du solltest aber jetzt mal versuchen, dich mündlich mehr rein zu bringen und zu beteiligen. Fragen kann man auch stellen, wenn man neugierig ist oder etwas nicht verstanden hat.

Schön, dass du einen Fehler in deinem Lernverhalten gefunden hast und auch weißt, wie du ihn abstellen kannst.

Schlimm wäre es, gegen besseres Wissen so weiter zu machen.

Jeder, der sich verbessert, war vorher schlechter.