Was würdet ihr in diesem Fall tun?

3 Antworten

Verantwortung für meine Fehler übernehmen. Meinen Eltern erzählen, wie die Tatsachen sind und mich auf den Hosenboden setzen und für die Schule etwas tun und in Zukunft meine Aufgaben machen und aufpassen.

übernimm endlich Verantwortung für Dich selber und fange an zu Lernen

Aus deinen Fehlern lernen?

1. Sag deinen Eltern die Wahrheit.

2. Entschuldige dich bei ihnen.

3. Vereinbare mit ihnen Regeln/ Tagesabläufe und Verhaltensweisen um deine Noten zu verbessern.

4. Klar brauchst du wahrscheinlich bis auf Mathe und Deutsch nichts mehr in deinem späteren Leben. Aber du brauchst ein halbwegs vernünftiges Zeugnis um in ein fut bezahltes Berufsleben zu starten.

5. Bessere dich mein Kind, ansonsten geht's ganz schnell, ganz steil bergab.