Ist das nicht in Ordnung von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht in Ordnung von dir. Ich war auch mal so wie du. Aber mir ist auch erst später klar geworden wie gemein ich gewesen bin. Manche Menschen sind eben langsamer und einfach nicht so klug und die person dann zu beleidigen ändert an der Situation nichts außer dass der gegenüber verletzt ist. Es ist nicht deine Aufgabe ihr etwas zu lehren wenn es dir nicht liegt dann lass es andere Menschen tun. 😄

Someone002870
Fragesteller

Ich weiß das ich manchmal gemeine Dinge mache. Aber eigentlich will ich das gar nicht. Ich Versuche es zwar zu ändern aber ich kann es nicht. Mich verletzt es selber das ich gemein bin. Und es verletzt mich auch wenn ich andere verletze. Aber ich bin ja so komisch und mache es trotzdem obwohl ich es gar nicht will.

bella007498  21.12.2023, 21:36
@Someone002870

So bin ich auch. Man kann nur an sich arbeiten und versuchen es besser zu machen! Schaffst du schon :) bist ja noch jung

Ich hätte einfach netflix geguckt

Ist das nicht in Ordnung von mir?

Korrekt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.
Someone002870
Fragesteller

Aber dass mich solche Leute aufregen, da kann ich nichts für.

CuteLuc  21.12.2023, 21:29
@Someone002870

Du kannst daran arbeiten. Außerdem bist du ganz bestimmt auch nicht perfekt.

Someone002870
Fragesteller
@CuteLuc

Ich habe nie behauptet dass ich perfekt bin. Es scheint zwar dass ich gemein bin ,aber eigentlich will ich nicht dass diese Person die klasse wiederholt weil sie 6 Fünfer hat. Aber manchmal zeige ich meine Sorgen etwas gemein.

Es ist eher hochnäsig.

Mag ja sein, dass ihr IQ nicht hoch ist, trotzdem kann sie liebenswert sein. Nicht alle Kinder haben den gleichen Zugang zu Bildung. Sei dankbar, dass du das Problem nicht hast.

Someone002870
Fragesteller

Sie macht sich sowieso über meine Hobbys Lustig und findet alles an mir komisch und alles was ich mag. Sie KANN liebenswert sein ist sie aber die meiste Zeit nicht. Stattdessen lästert sie über ihre eigenen Freunde.

Realisti  21.12.2023, 21:30
@Someone002870

Sie lästert über ihre eigenen Freunde?

Der geh auf jeden Fall aus dem Weg. Solche Menschen machen nur Probleme.