Ist das Netzteil gut für meinen PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

285W Graka, CPU max. 200W, 100W fürn Rest, macht knapp 600, also 650-750W wären auch gut gewesen, aber wer weiss was die Zukunft an Aufrüstungen bringt.

Würde sagen, eine Entscheidung mit Gold-Zertifikat deinerseits 😉

850W hat Reserven und der Lüfter kann langsam laufen

Mach so weiter

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

das Netzteil ist tatsächlich etwas Overkill. Schädlich ist das nicht. Kannst es also so lassen.

LG

Passen tut es, owerpowered ist es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.