Ist das ne Narbe?

6 Antworten

Wenn es nur oberflächlich ist, sind die weißen Streifen nur deshalb zu sehen, weil die Haut an dieser Stelle nicht gebräunt ist. Es ist zwar zu sehen, dass da eine Verletzung war, nach dem nächsten Sonnenbaden ist das ganz bestimmt weg, evtl. sogar früher, wenn die Urlaubsbräune verblasst ist.

Wenn es nicht nur oberflächlich ist, kommt es dran an, wie tief die Verletzung wirklich war. Bei leichteren Verletzungen ist die Haut nach ein paar Jahren fast wie früher.

Für mich sieht das nach einer eher oberflächlichen Verletzung aus. Das ist bei einer bereits geschlossenen Wunde auf einem Bild nicht so richtig gut zu erkennen.

Das wird so bleiben, es ist eine Narbe.

Wird wohl lange so bleiben.

Habe mich beim Laufen an einem aus einer Hecke rausstehenden Draht geratscht und auch so eine Narbe gehabt.

Schätze mal, dass die 10 Jahre zu sehen war.

Deine Narbe ist kaum zu sehen. Narben haben alle Menschen. Die Narben am Körper tun nicht so weh wie die Narben, die du auf deiner Seele trägst.

Eine Narbe auf der Seele tut furchtbar weh, besonders, wenn du dich die Person erinnerst, die dir diese Narbe verpasste.

Sieht aus wie ne Narbe, hab auch so eine am Unterarm. Geht aber nicht weg, ist mir aber auch nicht so wichtig