Ist das Moralisch okey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verheimlichen wäre nicht gut. Und deine zukünftige Freundin fänd es bestimmt nicht so gut wenn ihr dann noch Kontakt habt. Aber das Risiko müsstest du dann abwägen.

Ja wäre okey, solange zwischen euch dann nichts mehr passiert

Irmisch1405
Fragesteller

Wenn einer von uns ein Partner hat wird nichts mehr passieren. Wir wollen das jetzt nur machen da wir beide keine Menschen sind die irgendiwe auf one night stands oder ähnliches stehen und uns dann entschieden haben, mit einander was zu haben. Für den Zeitraum wo man single ist

Nichts davon erzählen, ist nicht in Ordnung.

Warum bringt es Probleme, davon zu erzählen, und warum logischerweise?

Irmisch1405
Fragesteller

Ich denke nicht dass der Partner es zulassen würde dass man weiter miteinander befreundet ist, da man Sex hatte und der Partner vllt angst hat dass da nochmal was laufen könnte.