Ist das meist gelogen?

9 Antworten

Dieser Satz kann wahr sein, allerdings ist damit nie nur das Aussehen gemeint.

Es wird immer jemanden geben, der hübscher als man selbst ist.

Man sagt nicht ohne Grund, dass der Charakter mindestens genauso wichtig wie das Aussehen ist. Gerade in einer Beziehung.

Ich denke, dass wenn der Partner "niemand ist hübscher als du" sagt, meint er damit zwar ebenfalls das Äußere, es spielt allerdings eher deine Person mit, wie du bist, was dich ausmacht etc...eben alles was er an dir kennt und liebt.

Hallo Destiny,

caution, slippery floor.

Sagen wir mal so: Er kennt von dir so viele attraktive Eigenschafdten wie bei keiner anderen.

Hallöchen gesagt.

Warum sollte er denn in diesem Punkt lügen?

Für einen Freund der Dich liebt wirst Du immer die schönste Frau sein.

Alles Gute für Euch gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Ich würde es nicht als Lüge bezeichnen. Es ist eher eine symbolische Antwort, so wie auch Attraktivität was subjektives ist. Er möchte zum Ausdruck bringen, dass sein Interesse sowieso nur dir gilt, egal wer ihm gegenüber steht - da stellt sich ihm die Frage nach anderweitiger Attraktivität gar nicht.

Das ist das wahre, denn dann würde er mit dir nicht zsm sein zum Beispiel 🤓