In den 30 Sekunden Musik (wahrscheinlich ein Refrain) ist kein einziges englisches Wort zu hören, nur Arabisch. Ich höre nur: "Yalla, hobi!" (oder: Yalla, hubi!)

Vielleicht bedeutet das in etwa: "Yalla, habibi!", was ich mit "Mach schnell, mein Freund/Schatz!" übersetzen würde. Ich spreche aber kein Arabisch.

Ja, es ist Arabisch.

Siehe Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Inna_(S%C3%A4ngerin)

Am 12. November 2015 veröffentlichte Inna das Musikvideo zur nächsten Singleauskopplung Yalla, die bereits zur Albumveröffentlichung am 30. Oktober 2015 als Download bereitgestellt und in die Playlists der rumänischen Radiostationen aufgenommen wurde. Inna singt im Song zum ersten Mal teils in arabischer Sprache

Hier gibt es die Lyrics mit Übersetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=6D4yzLAw8AY

Arabic part :

يلا حبي يلا مش حلا تشركني فهواك

يا الغالي انت وكل يريد يكون معك

يلا حبي يلا مش حلا تشركني فهواك

يا الغالي انت وكل يريد يكون معك

Romanized :

Yalla hobi yalla Moch hala terachwi bhawak

ya ighali 'enta w kol yeride akon maak

Yalla hobi yalla Moch hala terachwi bhawak

ya ighali 'enta w kol yeride akon maak

English Translate :

Come on baby, wouldn't you share your passion with me?

You're the dear darling and everyone wants to be with you

Come on baby, wouldn't you share your passion with me?

You're the dear darling and everyone wants to be with you

Woher ich das weiß:Recherche

ich höre kein englisches Wort, auch nicht mit Akzent.

Das lied ist größtenteils auf Englisch, und ein paar Teile sind auf Spanisch.

Arabisch ist garnicht vorhanden.

Hier sind die lyrics:

https://www.azlyrics.com/lyrics/inna/walkingonthesun.html

ich hoffe ich konnte weiterhelfen