Ist das krank?

10 Antworten

Sexuelle Phantasien hat jeder Mensch, die Ausprägung ist bei jedem anders, aber was Du beschreibst würde ich sicherlich nicht als krank beschreiben. Und wenn es beiden gefällt dann lebe es aus und genieße...

Erzähl es ihm einfach. Vielleicht findet er es auch geil und dann habt ihr beide euren Spass :P

BlackRose1990
Fragesteller

Ich hab's ihm schon erzählt und er war zumindest nicht abgeneigt^^

Aber selbst hatte er sowas noch nicht.. also DIESES rollenspiel... ich weiß auch nicht was mich so sehr daran reizt :D

wahrscheins zu wissen dass es eine gefährliche SItuation ist, ich aber dennoch weiß: OK wenn es zu krass wird kann ich Stop sagen und er hört auf.. was ein "richtiger" Einbrecher ja nicht machen würde...

Da gibt es keine Norm.. Geschmäcker und dazu zählen auch sexuelle Vorlieben/Fantasien sind nun einmal verschieden. Wenn dein Freund da mit machen möchte, ist doch alles bestens! ;) Viel Spaß euch beiden :)

Mit "Krank im Kopf" hat das sicherlich nichts zu tun. Der eine hat eben mehr extremere phantasien, der andere weniger. Solange es sich als ein spiel mit deinem partner äussert und biede damit einverstanden sind ist dem doch nichts entgegen zu setzen. In sexueller hinsicht gibt es ein unfassbar breites spektrum, was leute anmachen kann. Andere gehen in spezielle Klubs um sich erniedrigen zu lassen, weil sie daraus eine gewisse befriedigung erhalten. Nicht meine Hausnummer, aber ok. Solange alles im gegenseitigen einvernehmen geschieht soll doch jeder das tun können, was ihn oder sie glücklich macht. Du scheinst einfach ne devote ader zu haben, möchtest dominiert werden. Wenn es dich anmacht, warum dann nicht mal ne "verrückte" geschichte inszenieren. Wenn dein Freund mitspielt ... ich könnte es mir nicht vorstellen und wäre von meiner freundin eher erschrocken, wenn sie sowas von mir verlangen würde. Aber wie gesagt, das ist alles im Rahmen der "normalen" möglichkeiten ...

Viel spaß! ;)

BlackRose1990
Fragesteller

hmm.,.. ja devot bin ich schon, werd ich glaub ich auch immer sein^^

ich mag das einfach.. was nicht heißt, das ich den anderen nicht befriedigen kann... was, denke ich, jede frau will, den andern glücklich machen und so zu befriedigen, wie man selbst gern befriedigt werden möchte... =)

Naja um ehrlich zusein denke ich an sowas vorm einschlafen:D auch dass mein freund mich zum frauenartzt begleitet und der artzt mich dann an diesem kommischen stuhl fest macht dass ich mich nicht wehren kann und dann mich semtlichen dingen reizd und mein freund steht daneben und schaut zu... und macht dann iwann auch mit;) du bist nicht die einzige wie du siehst;))) Was hast du noch nso für fantasien? würde mich interesssieren:D

BlackRose1990
Fragesteller

wow...das is auch mal ne fantasie.. die wäre jetzt allerdings nicht meine.. meine fantasie wäre eher diese dann: wenn ich schon an den frauenarzt stuhl gefesselt bin und nicht weg kann, der FA mich FAST vergewaltigt aber zu rechter minute mein freund kommt.. ihn tötet... köpft.. irgendwie sowas.. und wir beide dann auf dem stuhl sex hätten ja... das wäre meins.. ich mag diese fantasien wo es um beschützerinstinkte des andern geht...

oder eben dieses ganz wehrlose.. wie bei dem einbrecher ;-)