Ich (M/24) trage gerne Damenkleidung zu Hause, schlimm?

7 Antworten

Solange du‘s zuhause machst und nicht Damenunterwäsche von irgendwelchen fremden Frauen benutzt (die keine Zustimmung dazu gegeben haben) sollte es eigentlich komplett egal sein. Menschen haben eine wahnsinnige riesige Kollektion an sexuellen Interessen bzw. Fetische, jede/r ist anders.

Ich empfinde es nicht als schlimm jeder hat seine Fantasien lebe sie aus und habe daran spass, ich trage auch gerne strumpfhosen Röcke und Kleider (habe ich bestellt) aber nur für mich das ich so zuhause rumlaufen

Normal im Sinne die Mehrheit macht das so ist es wahrscheinlich eher nicht. Aber ist doch schnurzpiepegal. Du bist weder krank, noch schadest du wem damit. Es ist auch eine verbreitete und bekannte Vorliebe. Also wenn du was davon hast, dann schäme dich nicht dafür. Gut, erzähle es vll nicht auf der nächsten Familienfeier deinen Großeltern. Aber sonst mache in deinen vier Wänden was du willst.

Kenn ich, habe auch das Verlangen Frauensachen zu tragen, jedoch nicht zum Zweck der Selbstbefriedigung, macht mich zwar enorm geil, mache es jedoch mit meiner Partnerin zusammen.

Eine Art Rollenspiel, für mich jedoch gehören auch Schminke, Perücke und Heels dazu.

Also schlimm ist es nicht, solange es nicht zum Zwang wird und du keinen belästigst.

Trage die Unterwäsche mal den ganzen Tag auf der Arbeit, das könnte interessant für dich sein, erregt dich dann den ganzen Tag und abends lässt du die Schlange spritzen.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stört ja niemanden und wenn es dich geil macht, ist es doch gut so 👍